STOPP - ADAC - Rennsportzentrum Mülsen !
 

Danke, dass Sie uns im Kampf für den Erhalt unserer lebenswerten Umwelt unterstützen wollen!


Inzwischen sind zahlreiche Anfragen an uns gerichtet worden, ob denn unser Widerstand auch finanzielle Unterstützung braucht.

NATÜRLICH!
Vielen herzlichen Dank an all jene, die bereits gespendet haben!

unsere Kontoverbindung:
 

Naturschutzverband Sachsen e.V.
IBAN: DE94 8709 6124 0197 0504 70
BIC: GENODEF1MIW
Betreff:  Stopp Rennsportzentrum Muelsen

Bei Spenden bis 200,- EUR reicht der Zahlungsbeleg als Beleg für das Finanzamt aus, auf Wunsch werden natürlich Spendenbescheinigungen ausgestellt. Falls sie eine anderen Weg der Spende wünschen, mailen sie uns einfach: info@stopp-rennsportzentrum-muelsen.de
 



Hier geht es aber nicht nur um finanzielle Unterstützung, ihr Handeln ist ebenso wichtig und auch nicht aussichtslos!


So können sie unser Anliegen unterstützen:

 


* Folgen sie uns auf Facebook

 


* tragen sie sich in unser
Gästebuch ein
* wenden sie sich als Mülsener Bürger direkt an ihren Gemeindevertreter
* treten Sie unserer
  Bürgerinitiative bei
* diskutieren Sie mit Freunden und Bekannten über das Thema und machen
  es damit öffentlich

 

* schicken sie dem ADAC die "Gelbe Karte" :  

 

 

 

 

(einfach auf die Eule klicken und der Beschreibung folgen - gültig für Firefox, andere Browser funktionieren ähnlich)

mailverteiler vorher kopieren:

 

 

 

 

ADAC Finanzvorstand:     hastreiter@finanzservice-zwickau.de
ADAC Sachsen: adac-service@sas.adac.de
ADAC Vorstand Klaus Klötzner:   info@kloetzner-werbemittel.de
ADAC EX - Vorstand München:      peter.meyer@adac.de
ADAC Vorstand München  August Markl august.markl@adac.de     +   adac@adac.de

 

Top