STOPP - ADAC - Rennsportzentrum Mülsen !

Wir sind eine Gruppe von "Wutbürgern" die der Meinung sind, etwas für den Erhalt unserer Umwelt tun zu müssen.

Seit Stuttgart21 ist das ja recht angesagt und nachdem es in Bayern gelungen ist, eine 3. Münchner Startbahn zu verhindern, wissen wir, dass auch wir durchaus eine Chance haben.

Leider haben wir in vielen Gesprächen erfahren, dass zwar eine breite Mehrheit der betroffenen Anwohner überhaupt nichts von den Plänen des ADAC hält, die meisten jedoch von vornherein keine Hoffnung haben, dieses Projekt zu verhindern und sich deshalb auch nicht aktiv wehren.

Gerade diese Resignation ist uns aber Ansporn, für unsere und die Interessen unserer Nachbarn zu kämpfen - auch gegen die "Allmacht" des ADAC.

"Gegen den Bau eines Rennsportzentrums und für die Rekultivierung der Kiesgrube"


 
Das ist unsere Heimat, die lassen wir uns von niemandem zerstören!
Wir waren zuerst hier und Basta!




Vorstellung unserer Interessengruppe des BUND:  
"Lebenswerte Umwelt contra Rennstrecke"

Top